Freitag, 27. Januar 2017

Schnipp-Schnapp...

Salü

Ich bin hier mal am weiter experimentieren...




Denn aus meinen Experimenten mit der Graphit Knete, hatte ich hier am Ende eine menge bemaltes und bedrucktes Papier, welches eigentlich nur dazu gedacht war, mal auszuprobieren, was dieses Zeug alles kann, bevor ich mich damit an ein aufwändigeres Projekt wage.




Da mir die Ergebnisse so gut gefallen haben, war es einfach zu Schade, diese Versuche in meine Zeichnungsmappe verschwinden zu lassen, oder gar ins Altpapier zu legen.




Also hab ich mal ein bisschen rum geschnippelt. Für mich das Naheliegendste wenn ich an Papier denke. Ok, falten wäre auch etwas, was mir in Zusammenhang mit Papier so als erstes in den Sinn kommt. Aber nach Falten war mir irgendwie nicht.




Und weil Schere nun mal Papier schneidet, hab ich das auch gleich gemacht und dann neu zusammengefügt...




Schnipsel sortieren, wäre so das nächste was mir dazu einfällt. In dunkel und hell und alles was dazwischen kommt.... und dann Farblich anordnen.... Eigentlich eine gute Übung um die Wahrnehmung zu schulen. Aber nicht dieses Wochenende oder in nächster Zeit. 




Hier sollte jetzt noch eine Erkenntnis rein. Immerhin bin ich am experimentieren. Keine bahnbrechende zwar, aber immerhin; Ab und zu lohnt es sich etwas zu zerstören um neues daraus zu schaffen. Und, ich brauch jetzt dringend ein paar Rahmen :-)




Ich wünsche euch ein ganz schönes Weekend. Bei mir, leider keine Chance für die ersehnte Langeweile.

Habt's fein.
Nica

verlinkt mit: muellerinart

Kommentare:

  1. Das passt doch zum Mustermittwoch bei Michaela Müller: Wege und Spuren!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ja genau, daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke für den Input liebe Astrid.
      LG

      Löschen
  2. Ich hatte die Graphitknete-Bilder schon bewundert, aber Du warst nicht Nica, würdest Du nicht weiter experimentieren... besonders auf dem weißen Untergrund sehr schön, würde ich mir auch an die Wand hängen :)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, deine Bilder. Immer wieder toll wie spontan ganz neue, kreative Kunstwerke entstehen können!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hi liebe nica,

    was für eine coole idee mit der graphitknete! bin total begeistert und gespannt, was du noch alles daraus machst. :-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderbar "weiterverarbeitet" :-) zum aufhängen schööööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen