Freitag, 16. Mai 2014

Lichterkette aus Sojafischen

Hallo ihr Lieben

Ihr seht, ich esse sehr gerne und viel Sushi... Drum hab ich ganz viele Sojafische zu Hause. Nachdem ich mit den Sojafischen HIER ein Aquarium gemacht habe, sind aber noch eine ganze Menge davon übrig. Auf der Suche nach Ideen, was ich sonst noch damit machen könnte, bin ich auf DIESES Video gestossen. Ich finde das eine super Idee und musste es gleich ausprobieren. Allerdings habe ich das bemalen der Fische weggelassen, da sie mir so unbemalt schon ganz gut gefallen. Ich kann mir so eine Lichterkette ganz gut, als Deko für einen Sommerlichen Grillabend, vorstellen. Allgemein finde ich, passen Fische als Dekoelement sehr gut zum Sommer. Und da der ja bald vor der Türe steht, werde ich mir noch so einiges ausdenken und euch hier zeigen.




Ich hab noch einige davon, mal gucken was ich sonst noch draus mache. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend! Liebe Grüsse Nica

Kommentare:

  1. Hallo Nica!
    Eine tolle Idee die Lichterkette! Mein Gottimeitli mag Fische auch sehr, mal schauen, ob sie Freude daran hätte. Dann hab ich wenigsten einen tollen Grund mehr Sushi zu kaufen :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlene
      Genau :-) War für mich auch immer ein guter Grund :-) Ich find sie einfach zu süss die Sojafische :-)
      Liebe Grüsse Nica

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee und Umsetzung!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine suuuuper gute und coole Idee :D
    Ich esse auch so gerne Sushi. Das muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen