Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich liebe den Herbst...

...weil man da praktisch das Bastelmaterial vor der Haustüre findet. Und so entstehen aus Buchenfrüchte ganz schöne Herbstdeko Elemente für unseren Eingangsbereich. Hierzu habe ich Tropfperlen mit einer Stecknadel in die Buchenfrüchte gestecke. Die zwei Kürbisse, sind aus Ton. Ich habe sie mit Altweisser Farbe bemalt.







Natürlich wurde die Fensterfront in unserem Wohnzimmer auch herbstlich gestaltet. Hierzu habe ich mit Window Color einige Ahornblätter gemalt. 




Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Alles Liebe Nica

1 Kommentar:

  1. Liebe Nica!
    Ich habe von Deiner "Ruhephase" gelesen. Gönn sie Dir!!!
    Nebenbei bemerkt hilft es mir: positive Wünsche nach "oben" an´s Universum zu schicken; u. DANK sagen.
    Alles wird guuut! Lb. Grüße MM

    AntwortenLöschen